Über mich

Der Weg des Hatha Yoga begann mich besonders zu faszinieren und er begleitet mich nun seit über 30 Jahren. Seit 1992 gebe ich mein Wissen auch in Kursen weiter.

Während meiner Yoga-Ausbildung wurde ich mit meinem zweiten Sohn schwanger, er hat somit die ganze Ausbildung miterlebt – ein wahres „Yoga-Baby“. So durfte ich meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Yoga in der Schwangerschaft machen.

Mein Weg zum Hatha Yoga

 

An Hatha Yoga fasziniert mich sehr das Ganzheitliche. Die Bewusstheit, Entspannung und Beweglichkeit auf allen Ebenen. Eine körperliche, geistige Präsenz und Entspannung, die ich nach jeder Yoga Stunde intensiv fühle und die immer stärker in meinem Alltag zum Tragen kommt. Meine Zufriedenheit und positive Einstellung sind auch ein Ergebnis meiner Yogapraxis. Geht es mir selbst gut, kann ich anderen Menschen viel geben.

Die tiefe innere Ruhe und Gelassenheit durch Yoga hat mich sehr gut durch schwierige Lebenssituationen gebracht. Die Stille und Entspannung, die in mir durch Yoga und Meditation entsteht, liebe ich sehr. So kommen mir immer wieder neue Ideen für weiteres kreatives Schaffen.

Über mich: Lucie Hausting - Seit 18 Jahren als Hatha Yoga Lehrende selbstständig
Ursula Lucie Hausting,
seit 18 Jahren als Yoga Lehrende in Kassel tätig.
0 Jahre
als Hatha Yoga Lehrerende in Kassel tätig

Mein Motto: Entspannt im Hier und Jetzt, mit einem Lachen auf den Lippen.

Ursula Lucie Hausting