Aktuelle Workshops
& Termine

Hier findest du aktuelle Workshops & Termine rund um das Thema Hatha Yoga, anstehende Yoga Wanderungen oder Gruppenarbeiten zu denen du dich gerne anmelden kannst.

Terminkalender

Du hast einen Workshop oder eine Yoga Wanderung gefunden, an welcher du gerne teilnehmen möchtest? Dann melde dich bitte vorab telefonisch oder via E-Mail an.

Falls du den nächsten Termin nicht verpassen möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail und informiere dich, sobald ein neuer Workshop stattfindet.

Yoga Wanderungen

Ein ganzer Tag für dich. Sattes Grün, frische Luft und Ruhe. Lass deinen Alltag hinter dir.
Über mich: Lucie Hausting - Seit 18 Jahren als Hatha Yoga Lehrende selbstständig

Ursula Lucie Hausting

Hatha Yoga ist die große Bereicherung und Leidenschaft in meinem Leben. Seit 1992 gebe ich mein Wissen mit viel Freude weiter; seit dem Jahr 2004 biete ich meine Kurse in der Mitte Deutschlands, in Kassel, an. Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg zum Hatha Yoga zu begleiten.

Mein Motto: Entspannt im Hier und Jetzt, mit einem Lachen auf den Lippen.